Penspinning-Liga

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gromrek
Administrator

-, Männlich

Liga-Team

Beiträge: 35

Penspinning-Liga

von Gromrek am 06.04.2009 14:18

Aktueller Status: Teamsuche

Wie bilde ich ein Team?
Du hast Lust mitzumachen? Die Teamsuche ist gar nicht kompliziert, suche dir einfach 4 weiter Spinner und bildet ein Team. Legt ein Team-Name fest und sucht ein Team-Leader ("Anführer" mit bestimmten Aufgaben, dazu nachher mehr) fest. Ebenfalls wenn ihr wollt könnt ihr auch ein Team-Logo machen.

Wie funktioniert die Liga?
Eigentlich ganz einfach. Die Teams spinnen gegeneinander, d.h. jede Woche muss ein Video hochgeladen sein
wo mind. und max. 3 Spinner spinnen (eine Combo mit max Länge von 25 Sekunden).
Das Video wird nun von der Jury bewertet (dazu nachher mehr). Da 1vs1 (oder 3Spinner vs. 3Spinner) ist, gewinnt das Team mit der meisten Punktzahl, welche sie von der Jury erhalten hat. Das Gewinner-Team bekommt drei (3) Punkte auf der Tabelle gutgeschrieben, das Verlierer-Team nur einen (1).
Sollte es zu einem Unentschieden kommen, so bekommt jedes Team zwei (2) Punkte.

Tabelle?
Die Tabelle ist genau so wie die Bundesliga-Tabelle beim Fußball.
Der mit den meisten Punkten ist natürlich oben, der mit den niedrigsten unten. Es gibt zum Anfang erstmal nur eine Liga, sollten sich mehr melden, wird eine zweite hinzugefügt.

Was ist eine Jury?
Eine Jury besteht aus Leuten die Ahnung haben, von dem was sie bewerten sollen, denn genau, eine Jury bewertet etwas.

Wer sitzt hier in der Jury?
Unsere Juroren sind Penspinner die Ahnung von ihrem Handwerk haben. Sie beschäftigen sich schon länger mit dem Thema Pen-Spinning und sind genau dafür geeignet. Namen werden vorerst nicht genannt (wahrscheinlich später auch nicht) damit, genau wie bei der WT 09 (World Tournament 2009), ein fairer "Kampf" besteht.

Wie bewerten die Jury?
Die Jury bewertet nach bestimmten Maßstäben. Da diese von der Jury festgelegt werden, und die Jury noch nicht vollständig ist, gibt es derzeit noch keinen richtigen Bewertungsmaßstab. Sobald einer festgelegt worden ist, schreib ich ihn natürlich hier rein.

Aha, hört sich gut an, doch wie finde ich ein Team, ich bin noch neu..?
Kein Problem wir haben extra hier ein Thread angefertigt wo ihr euch eintragen könnt.
Im Erstpost stehen dann alle Teams die noch Spinner suchen und auch noch Spinner die Teams suchen, so können sich die Spinner kontaktieren.

Und wer leitet das alles hier?
Hauptverantwortlicher bin ich (Gromrek). Da ich das alles nicht allein schaffe hab ich ein Team zusammen gebastelt:
Administratoren: Gromrek und Tinte
Co-Administrator: Impulse
Moderator: Keksi

Danke hier auch noch mal für eure Mithilfe. (Wir können natürlich auch in Teams mit spinnen :-) )
Wenn du Fragen hast, schreib einfach einen von uns an, wir werden dir sicher helfen können.



Die Regeln können sich jederzeit ändern (vermerken wir ganz oben im Erstpost) und sollten sie sich verändert haben solltet ihr bitte die neue Stelle noch mal durchgelesen haben (was verändert wurde steht oben dann auch)

Gromrek










Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2009 23:06.

« zurück zum Forum